==> MD-Technologie

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Frei Schnauze ist hier Programm, es wird geschrieben bis die Tasten qualmen. Im Blog findet ihr Meinungen, Kommentare oder Artikel zu bestimmten Themen. Das Wiki ist eine Sammlung von gesammelten Informationen zu verschiedenen Programmiersprachen oder Systemen.

Ich gehöre nicht zu den aktiven Bloggern, aber hin und wieder kommentiere ich bestimmte Themen oder schreibe einen Artikel. All dies sammel ich in meinem Blog.

Jeder Entwickler kennt es, spätestens nach den ersten Schritten hat man ein Problem, das man lösen muss. Nach einigen Versuchen oder einer Internetrecherche hat man das Problem dann gelöst. Wenn man das gleiche Problem ein paar Monate später wieder hat und nicht gerade ein fotographisches Gedächtnis hat, fängt man von vorne an. Daher speichere ich all meine Erkenntnisse in meinem Wiki, welches für jeden öffentlich einsehbar ist. Vielleicht hilft mein dokumentiertes Wissen ja auch noch weiteren Menschen.

Eigentlich gehört mein Bau Blog nicht direkt zu diesen ansonsten technischen Themen, aber mit meiner neuen Photovoltaik Anlage kommt auch Smart Home und damit IT ins Spiel.



Mitglieder der Community, welche sich hier angemeldet haben, finden im oberen Menü noch weitere Links zu privaten, nicht öffentlich zugänglichen Blogs.